Mittwoch, 20. April 2016

Wellness für Lennox!


Nachdem sich Lennox in den vergangenen 8.5 Wochen liebevoll um ihre Welpen gekümmert hat, wollte ich ihr nun etwas Gutes zukommen lassen. Nach dieser Zeit tut ein Bad gut und ein Haarschnitt war sowieso nötig, denn ich hatte sie mit meinen Coiffeurkünsten ziemlich verschandelt. Janine hat ihren Job wie immer gut gemacht und Lennox kam in alt bekannter Schönheit zurück.
Wie der Zufall so will, habe ich bei Janine gleich noch Power of Love, genannt Paula, aus dem letztjährigen Wurf von Flora und Didier getroffen. Wie hat sie sich gefreut mich zu sehen und was für eine hübsche Hündin sie geworden ist. Sie ist jetzt 9 Monate alt und hat nach wie vor ihre schöne dunkelbraune Farbe, kein einziges Stichelhaar, einfach wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen