Sonntag, 3. April 2016

6 Wochen alt!



Auch Heute waren die Welpen wieder viel im Garten unterwegs. Bella (The Prettiest Star), Rebel Rebel und Fame hatten zudem Besuch. Das ist für alle Seiten immer sehr aufregend und die Welpen sind danach immer fix und foxy.

Da die Welpen 6 Wochen alt waren wurden alle gewogen und anschliessend entwurmt. Das ging etwas  einfacher als die vorigen Male, denn es wurde nicht mehr mit einer Paste gemacht sondern mit einer kleinen Tablette. Allen geht es gut, sie haben sich gut entwickelt und brav zugenommen.

Wie man auf dem kurzen Video erkennen kann, sind sie auch fleissig am Lernen. Mit den Spielgeräten geht das spielerisch, ganz ohne Druck und jeder Welpe macht das, was für ihn stimmt und wozu er sich selber überwinden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen