Dienstag, 26. April 2016

Kalt!

Ja, saukalt war es wieder und eigentlich wäre doch jetzt Frühling! Es ist schon etwas mühsam, vor allem für die Welpenbesucher. Es ist definitiv viel schöner, wenn man den Welpen im Garten beim Spiel zusehen kann. Aber irgendwie hat man keine Lust, in der Kälte zu stehen um dem Treiben zuzusehen. Trotzdem müssen die Welpen ab und zu raus, sei es auch nur für 10 Minuten.

Heute musste ich das Bett aus dem Welpenraum entfernen. Bis jetzt konnte ich es (auch) als praktische Ablage nutzen, aber heute ist doch tatsächlich einer der Welpen raufgeklettert und hat die Rolle Haushaltpapier geklaut. Wie der Welpenraum danach aussah muss ich wohl nicht erklären. Hm…
Aber ich wollte das Bett sowieso zurück ins Gästezimmer zügeln, denn Lazarus und ich werden ab heute Abend die Nächte zusammen verbringen :-) Er wird auf seiner Reise von Zürich nach Seattle viele Stunden in der Transportbox untergebracht sein, deshalb ist es gut, wenn er sich jetzt schon daran gewöhnt. Ich bin also gespannt, wie die Nacht verlaufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen