Sonntag, 17. April 2016

Sonntagsarbeit!

Heute kam die Tierärztin zum Impfen und Chipen der Welpen. Ich war froh, dass ich nicht mit 12 Welpen in die Praxis fahren musste! Das wäre echt chaotisch geworden.
Alles verlief relativ schnell und ruhig, nur die Rüden mussten beim Setzen des Chips etwas jammern ;-) Nun sind die Welpen gekennzeichnet und eine Verwechslung ist nicht mehr möglich. Das ist jetzt sehr wichtig, denn alle sollen doch in die richtige Familie ziehen.
Morgen bricht die letze Woche an und es gibt noch viel zu erledigen. Es gibt weiterhin Welpenbesuche, die Kontrolleurin der SKG wird noch kommen um das Goldene Gütezeichen zu zertifizieren, die Wurfabnahme findet statt und ein Termin bei der Hundecoiffeuse ist auch noch angesagt. Und natürlich müssen alle Verträge vorbereitet werden und die Welpen gebadet.
Die Arbeit geht mir also nicht aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen