Donnerstag, 21. April 2016

Besuchstag!


Heute kam Corinne mit ihren beiden Jungs zu Besuch und wir haben einen tollen Nachmittag zusammen verbracht. Es ist immer schön Kinder hier zu haben die einen schönen Umgang mit den Welpen haben, davon können die Welpen (und natürlich die zukünftigen Besitzer) nur profitieren.

Die Welpen werden jetzt einzeln gefüttert. So sehe ich, ob alle auch genug fressen. Sie bekommen im Moment 160 Gramm pro Tag. Einige fressen zügig und die ganze Portion, andere brauchen etwas mehr Zeit, fressen aber trotzdem das ganze Schälchen leer. Und dann gibt es solche, die noch nicht so viel benötigen oder aber eine schwere Keramikschüssel brauchen, weil sie es sich zur Gewohnheit gemacht haben, die Schale mit den Pfoten umzudrehen und das Futter auf dem ganzen Boden zu verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen