Freitag, 29. April 2016

Der Countdown läuft für Lazarus!

Heute war ein weiterer Tierarztbesuch mit Lazarus angesagt. Er braucht für seine Reise in die USA ein Gesundheitszeugnis. So haben wir uns zusammen mit Ludovic auf den Weg nach Solothurn gemacht. Jeder wurde in einer separaten Box hinten im Auto verstaut. Es wurde ziemlich laut, aber nicht wegen Lazarus, sondern wegen Ludovic! Er findet die Welpen so spannend und wollte deshalb unbedingt zu Lazarus auf der anderen Seite. Nun, er hat ja noch eine ganz Weile Zeit, sich mit den Welpen zu vergnügen, denn ein paar müssen noch ihre Tollwutimpfung abwarten damit sie dann 21 Tage später zu ihren Familien im Ausland ziehen dürfen.
Mit Lazarus war erwartungsgemäss alles in Ordnung und seiner Ausreise nächsten Dienstag steht also nichts im Weg. Ein bisschen mulmig ist mir schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen