Sonntag, 24. April 2016

Abschied!

Q'The Prettiest Star
Als Erste ist Q'The Prettiest Star ausgezogen. Eigentlich bin ich es ja gewohnt, dass uns die Welpen verlassen, aber dieser Abschied war sehr emotional. Lennox ist eine sehr sensible Hündin und hat genau gemerkt, was los ist. So sind verständlicherweise Tränen geflossen und das ist auch gut so. Bella, wie sie genannt wird, ist gut in ihrem neuen Heim angekommen und ist bereits auf ihren neuen Freund, den Airedale Terrier Rüden Terry, getroffen.



Q'Wild Is The Wind
Q'Wild Is The Wind, der süsse Schmuser, ist ebenfalls ausgezogen. In seiner neuen Familie wird es ihm bestimmt nicht langweilig werden und ich hoffe, dass er sich schnell und gut einleben wird.

Q'Rebel Rebel
Auch Q'Rebel Rebel hat die Reise in ihr neues Leben angetreten. Ihre neue Hundefamilie besteht aus Ivy, einer Barbet Hündin aus unserer Zucht, und King, einem Berner Sennenhund. Wenn alles gut geht, soll sie die neue Zuchthündin von Edith und Roger werden. Wir wünschen alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen