Freitag, 22. April 2016

Endspurt!


Unglaublich, wie schnell die Tage vergehen und eigentlich hätte ich noch so viel zu tun! Am Sonntag ziehen die ersten 3 Welpen in die grosse weite Welt. Morgen werden sie gebadet und geföhnt und erfahrungsgemäss wird danach das Badezimmer unter Wasser stehen ;-)
Alle Unterlagen wurden zusammengestellt und die ersten "Reisetaschen" sind gepackt. Heute habe ich mit Rebel Rebel, Wild Is The Wind und The Prettiest Star noch einmal eine Autofahrt unternommen und auch diesmal verlief alles ruhig. Ich bin gespannt, wie sie sich dann auf der Heimreise am Sonntag zeigen werden.
Morgen ist als der letzte Tag mit 12 Welpen, danach wird es ganz langsam ruhiger, bis am 11. Juni Heroes als Letzter seine Reise antreten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen