Samstag, 2. April 2016

Lange Tage!

Fame
Wie jeden Tag in der letzten Zeit bin ich kurz nach 5.30 Uhr aufgestanden um die Welpen das erste Mal in den Garten zu lassen. Das bedeutet: gaaanz leise in den Welpenraum schleichen, gaaanz leise die Tür zum Garten aufschliessen und dann hopp - raus in den Garten und rufen: budi budi budi! Sogleich kommen die Welpen verschlafen angerannt um zu pinkeln. Ich lasse sie dann noch etwas herumstöbern und die meisten setzen auch gleich noch Kot ab. Das erste Training zur Stubenreinheit!

Um 11 Uhr kam dann der erste Besuch aus Deutschland, kurz danach derjenige aus Frankreich und zu guter Letzt noch der aus der Schweiz! Es war also ein langer Tag, wiederum mit vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen, Tage wie ich sie mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen