Mittwoch, 27. April 2016

Ein normaler Tag!

Die Nacht mit Lazarus ist ruhig verlaufen. Ich habe ihm eine dicke Decke, einen von mir getragenen Pullover und ein Stück Hirschgeweih mit in den Varikennel gegeben. Nur ganz kurz hat er gejammert, danach war er ruhig bis um 5.30 Uhr, dann haben uns die Grossen geweckt. Ich bin also zuversichtlich, dass die Reise kein Problem für ihn sein wird, aber natürlich kommen in den nächsten Tagen noch mehrere Autofahrten dazu.

Heute war ein Besuch beim Osteopathen angesagt. Leider habe ich erst heute den ersten Termin bekommen, so dass The Prettiest Star und Wild Is The Wind nicht in diesen Genuss gekommen sind. Ich habe Diamond Dogs und China Girl mitgenommen und Roger kam mit Rebel Rebel. Der heutige Besuch hat mir wieder einmal bestätigt, wie wichtig diese Untersuchung ist. Bei Diamond Dogs wurde zwischen dem 13. Rückenwirbel und dem 2. Lendenwirbel eine Verspannung festgestellt welche sehr wahrscheinlich von der Impfung verursacht wurde, welche genau auf dieser Höhe gemacht wird. Wenn man bedenkt, dass die Impfung schon 10 Tage her ist, ist das doch sehr erstaunlich. Ich bin sehr froh, dass die Stelle behandelt wurde und Diamond Dogs jetzt beschwerdefrei ist.

Heute wurde auch China Girl auf ihren Auszug von morgen vorbereitet: gebadet, geföhnt, entwurmt. Sie sieht jetzt aus wie ein Plüschtier! Auch sie hat sich perfekt verhalten und in nur 15 Minuten war alles erledigt. Was für eine tolle Hündin sie doch ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen