Sonntag, 1. Mai 2016

Wieder ein langer Tag!

Heute fand die Ankörung des Barbet Club Schweiz statt, deshalb bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden: Dusche, Frühstück, alle Hunde inkl. Welpen füttern und in den Garten lassen, Welpenraum putzen und losfahren. Das Auto hatte ich bereits gestern mit dem Material für die Wesensprüfung bepackt, nun musste ich noch die Wegweiser stellen, damit alle den Platz gut finden können. Anschliessend Parcours aufstellen (danke Ueli für die Hilfe).
Pünktlich um 9 Uhr konnten wir mit der Wesensprüfung und dem Formwert beginnen. Das Schreiben in der Kälte war etwas mühsam, aber wir waren plangemäss um 13 Uhr fertig. Wegweiser abmontieren, in der Bäckerei ein Sandwich holen, zu Hause das Material für die Wesensprüfung verstauen, Welpen füttern und in den Garten lassen, Welpenraum putzen und dann: Siesta.
Die Welpen hatte heute nicht viel von mir, aber zum Glück war Kurt wieder aus seinen Ferien zurück und konnte sich um sie kümmern.
Morgen wird es wieder etwas ruhiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen