Dienstag, 3. Mai 2016

Lazarus ist unterwegs!


Es war nicht ganz einfach, Lazarus im Büro von ACE Pet Moving beim Zürich Airport abzugeben. Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen: sie kümmern sich darum, dass alle Formalitäten korrekt erledigt sind und organisieren die Reise.
Auf dem Weg nach Zürich hat Lazarus hinten im Auto ziemlich viel gejammert. Gegen Ende der Fahrt war er dann aber müde und hat ruhig geschlafen. Bei ACE Pet Moving war er jedoch gleich wieder voller Tatendrang, hat sich mit Hr. Brozius angefreundet und seine Reisebox erkundet. Am Abend ist er von Zürich nach Frankfurt geflogen, wo er die Nacht in der Animal Lounge verbringt. Morgen fliegt er dann weiter nach Seattle. Das ist ein langer Flug und ich kann es kaum erwarten, von seiner neuen Besitzerin zu hören, dass er gut angekommen ist.
Im letzen Jahr ist Polnareff nach Kanada gereist und Ludovic ist von Kanada zu uns gekommen. Beide haben die Reise ohne Probleme überstanden und verkraftet, ich bin mir also sicher, dass auch Lazarus das gut meistern wird. Ein komisches Gefühl bleibt trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen