Sonntag, 15. Mai 2016

Endlich wieder mal Sonne!


Ich habe das schöne Wetter ausgenützt um mit Aladdin einen Ausflug zu machen. Wir fuhren zum nahegelegenen Flugplatz Grenchen. Leider schien heute kein Flugwetter zu sein, oder wir waren einfach zu früh, da war kein Flugzeug weit und breit. Also fuhr ich weiter nach Solothurn, wo wir einen Spaziergang durch die Stadt machten. Bei der St.-Ursen-Kathedrale angekommen, fingen gerade die Glocken an zu läuten. Die sind ziemlich laut und waren ein wirklich guter Ersatz für den fehlenden Fluglärm in Grenchen. Aladdin war aufgeweckt und sehr interessiert an allem und überhaupt nicht ängstlich. Danach gingen wir weiter zum Museumspark, wo ich schon mit meiner ersten Barbet Hündin Lychee spazieren ging. Anschliessend fuhren wir zurück nach Biezwil und von Aladdin war hinten im Auto nichts mehr zu hören. Die vielen Eindrücke haben ihn müde gemacht.

Heute war ein richtig schöner Tag und die Welpen konnten endlich wieder in den Garten. Auch Kaya war dabei. Sie ist selber noch sehr verspielt und liebt Welpen über alles. Klar, dass sich alle bestens amüsiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen