Freitag, 13. Mai 2016

Trotz Regen ein guter Tag!

Der Tag war nun wirklich wieder ziemlich ver… …regnet! Und deshalb ist es umso erfreulicher, so schöne Nachrichten zu erhalten:

Liebe Renate, lieber Kurt
Wir haben mit Boomer (Q'Let's Dance) wirklich einen Glückstreffer gelandet. Der kleine aufgeweckte Kerl ist vom ersten Tag, sprich von der ersten Nacht an stubenrein. Er erkundet sein neues Zuhause im immer grösseren Umkreis, auch die grosse Terrasse wird mit einbezogen. Bei unseren Kleinstspaziergängen haben wir bereits einige grössere und kleinere Artgenossen angetroffen. Boomer ist sehr aufgeschlossen und offen für alles Neue. Gestern ging es zum Schnuppern in den Welpen Kurs nach Stans, dies bei saumässigen Regenwetter. Nächste Woche beginnen wir mit dem regelmässigen Welpen Training.

Wenn das kein Trost für das schlechte Wetter ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen