Montag, 2. Mai 2016

Die letzte Nacht für Lazarus!


Heute wurde Lazarus für seine morgige Abreise vorbereitet. Das heisst, er wurde gebadet und geföhnt, was wieder absolut problemlos verlaufen ist. Er war sogar ein richtiger Geniesser: als ich ihm den Bauch trockenföhnen wollte hat er sich genüsslich auf den Rücken gelegt, hat sich geräkelt und die wohlige Wärme genossen. Was für ein süsser Kerl.
Am Nachmittag bin ich dann mit ihm, Blackstar, Fame und Let's Dance zum Osteopathen gefahren für die Abschlussuntersuchung. Bei Fame und Let's Dance war eine kurze Behandlung nötig und beide liessen sie bereitwillig über sich ergehen.
Zum Glück war heute auch besseres Wetter, es gab sogar wieder einmal Sonne. So war noch Spiel und Spass im Garten angesagt. Nun verbringt Lazarus die letzte Nacht bei uns und morgen geht's los zum Flughafen Zürich-Kloten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen