Donnerstag, 5. Mai 2016

Lazarus ist gut angekommen!

Gestern Abend um 23.34 Uhr hatte ich endlich die erlösende Nachricht, dass Lazarus gut angekommen sei. Seit der Landung waren bereits mehr als 2 Stunden vergangen, aber bis die Tierarztkontrolle durch ist und alle Formalitäten erledigt sind dauert es einfach.
Ich war echt froh zu wissen, dass alles gut gegangen ist. Er wollte sofort mit seiner neuen Besitzerin schmusen und war guter Dinge. Und er hat nicht einmal in seine Box gepinkelt während der langen Reise! Er hat gefressen und getrunken und auf der Autofahrt nach Hause, welche auch noch 2 Std. dauerte, war er absolut ruhig. Zu Hause angekommen, hat er sogleich den Garten erkundet und gespielt. Wie es scheint, hat er die lange Reise also gut weggesteckt.
Lazarus, genannt Larry, lebt nun auf Whidbey Island im Bundesstaat Washington, etwa 50 km nördlich von Seattle. Es muss dort wunderschön sein und ich wünsche ihm ein tolles Leben in seinem neuen Rudel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen