Montag, 30. Mai 2016

Es ist immer was los!

Heute hatten wir mit den Welpen einen Termin beim Osteopathen. Calva hat uns begleitet, da sie seit ein paar Tagen Nackenschmerzen hat. Nun, mit schon bald 14 Jahren zwickt es halt mal hier und da. Die Behandlung hat ihr gut getan und auch die Welpen haben es wie immer genossen.
Am Nachmittag war dann die zweite kombinierte Impfung dran. Das heisst, es gab zuerst eine Autofahrt nach Büren an der Aare und danach eine nach Solothurn. Ich war erstaunt, dass die Welpen sehr ruhig waren, bei den Einzelfahrten war das bis jetzt nicht immer so.
Nun sind die Welpen soweit bereit um bald in ihre neuen Familien zu ziehen. Und übrigens: auch Blackstar hat wieder ein Zuhause gefunden. Er wird in Zukunft in England anzutreffen sein. Wir freuen uns sehr für ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen