Donnerstag, 19. Mai 2016

Lennox das Schlitzohr!



In der letzten Zeit habe ich Lennox nach dem Fressen eine Weile nicht zu den Welpen gelassen. Sie hat  nämlich immer das Futter hervorgewürgt um die Welpen zu füttern, da sie aber noch ein wenig Gewicht zulegen sollte, fand ich das nicht so ideal. Nun sind die Welpen 12 Wochen alt und ich habe mir gedacht, das sei nun vorbei. Denkste! Noch heute Abend wollte sie nach dem Fressen unbedingt zu den Welpen um ihr Futter mit ihnen zu teilen. Und die Kleinen freuen sich natürlich immer über eine zusätzliche Ration. Es war so witzig, weil Lennox genau weiss, dass ich das nicht möchte. Man sah ihr richtig an, wie sie sich darüber gefreut hat, dass sie mich wieder einmal erwischt hat. Es spielt jetzt auch nicht mehr eine grosse Rolle, denn sie hat sich von dem grossen Wurf sehr gut erholt und hat wieder eine tolle Figur. Lennox ist einfach süss und sie bringt mich immer wieder zum Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen