Montag, 9. Mai 2016

Mach's gut Fame!


Heute ist mit Fame die letzte Hündin ausgezogen. Sie ist eine Hündin mit Charakter und ich bin gespannt, wie sie von Zwergpudel Barilla aufgenommen wird. Sie wird ab jetzt vielleicht ab und zu unter den Lauben und in den Gassen von Bern anzutreffen sein.
Nun sind also nur noch Rüden bei uns und wir werden sehen, wie sie sich in den nächsten Wochen vertragen werden. Sie sind jetzt 11 Wochen alt und bleiben noch mindestens 4 Wochen bei uns, da sie für ihre Reise ins Ausland eine gültige Tollwutimpfung brauchen. Diese kann man erst mit 12 Wochen machen und danach müssen sie noch mindestens 21 Tage bei uns bleiben. Das bedeutet, dass wir als Züchter gefordert sind und den Welpen so viel Neues wie möglich bieten müssen. Für mich heisst das, dass jetzt jeden Tag ein anderer Welpe ein "Spezialprogramm" bekommt. Morgen wird mich also Ziggy Stardust in die Garage nach Lyss begleiten. Ich lasse bei meinem Auto die Sommerreifen montieren, das ist eine gute Gelegenheit, mit ihm einen kurzen Ausflug zu machen und ihm so neue Eindrücke zu verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen