Samstag, 26. März 2016

Welpenspielplatz!

Heute habe ich angefangen, den Welpenspielplatz einzurichten: Wolfsburg, Kugelbecken, Wackelbrett, Steg, Tunnel, Windrädchen, Fähnchen, Flatterbänder - alles wird bis Montag an seinem Platz sein. Der Garten wird noch mit Welpengittern unterteilt, so dass es für die Grossen und die Kleinen genügend Platz hat und sie einander nicht in die Quere kommen. Ludovic würde ja zu gerne mit den Welpen spielen, aber er ist einfach noch zu ungestüm mit seinen 8 Monaten. Die Hündinnen hingegen werden gute Tanten für die Kleinen werden und Lennox wird Unterstützung in der Erziehung sicher gebrauchen können.
Sobald die Welpen nun regelmässig im Garten sind, wird es auch endlich wieder Fotos geben.

JJ Cale hat Lulu heute in der Früh übrigens zum dritten Mal gedeckt. Nun freue ich mich auf seinen Nachwuchs in Luxemburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen