Montag, 21. März 2016

Sie sind flügge!


In der letzten Zeit ist viel passiert und die Welpen sind schon ganz munter unterwegs. Zur Welpenmilch bekommen sie nun schon drei Mal täglich Welpenbrei, Wild is the Wind hat sich sogar schon für das Trockenfutter von Lennox interessiert!

Sie haben nun den ganzen Welpenraum in Beschlag genommen und amüsieren sich bestens. Es ist toll, mit ihnen mitten im Raum zu sitzen und an dieser Lebensfreude teilzuhaben. Nun fängt auch die Zählerei an und bis die Welpen ausziehen, wird das zu einer richtigen Manie! Immer wieder kontrolliert man ob alle da sind: 6 Braune und 6 Schwarze, oder man zählt 3 - 6 - 9 - 12, oder 4 - 8 - 12 oder wie auch immer. Eigentlich weiss ich ja, dass sie hier im Raum nirgends verschwinden können, aber eben… man weiss ja nie ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen