Freitag, 18. März 2016

Erste Vorbereitungen!

Heute habe ich die Halsbänder und die Leinen für die Welpen bestellt. Sie müssen ja etwas zum Anziehen haben, wenn sie hier weggehen. Und auch sonst bin ich schon am Vorbereiten für die Abgabe, obwohl es ja noch lange dauert. Aber was gemacht ist, ist gemacht. Futter bestellen, Infomaterial zusammenstellen, Impf- und Chiptermin mit der Tierärztin vereinbaren, Termin beim Osteopathen vereinbaren, das Administrative mit der SKG erledigen, und und und.

Ich habe übrigens gerade einen weiteren Versuch unternommen, den Welpen den Welpenbrei schmackhaft zu machen. Mittlerweile sind bereits 6 im Teller gestanden und haben den Brei aufgeleckt, es bessert also von Tag zu Tag. Ich denke, bis Sonntag werden alle so weit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen