Samstag, 12. März 2016

Der erste Besuchstag!

Heute war es endlich so weit, die ersten Besucher sind gekommen um die Welpenschar zu sehen. Ich war gespannt wie Lennox reagieren würde, aber sie nahm das locker und ich hatte das Gefühl sie war stolz, dass alle ihre Welpen bewunderten. Recht hat sie, denn sie sind wunderschön und gedeihen prächtig.

Es ist mir immer wichtig, dass die Hündinnen in den ersten 3 Wochen von Besuchen verschont bleiben. So können sie sich von der Geburt erholen und sich ganz ruhig um ihre Welpen kümmern. Zudem sind die Welpen am Anfang auch anfällig auf Krankheiten und wie schnell hat man einen "Chäfer" eingeschleppt! Aber nun ist diese heikle Phase vorbei und wir freuen uns alle auf die kommenden Wochen und die vielen grossen und kleinen Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen