Donnerstag, 9. Juni 2016

Mach's gut Aladdin Sane!

Nun sind 21 Tage vergangen seit der Tollwutimpfung und das bedeutet, dass die Welpen endlich zu ihren neuen Familien im Ausland ziehen dürfen. Als erster war Aladdin Sane dran. Zusammen mit meiner Schwester und Flora haben wir seine neue Besitzerin letzten Freitag am Flughafen Zürich abgeholt und ich glaube, es hat sofort gefunkt zwischen den Beiden.


Wir haben 3 intensive, spannende und lustige Tage miteinander verbracht - schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging, denn bereits am Montag hiess es schon wieder Abschied nehmen und Aladdin trat seine Reise nach Schweden an. Dort hat ihn die restliche Familie schon sehnsüchtig erwartet, allen voran die kleine Nova. Nova hat Arthrogrypose, was das für sie und ihre Familie bedeutet, könnt ihr im  Blog "Isa's World" nachlesen.


Ich wünsche allen von ganzem Herzen alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen