Freitag, 17. Juni 2016

Bye bye and au revoir Blackstar!


Heute war es so weit, wir mussten uns von Blackstar verabschieden. Er ist so lieb und unkompliziert, er ist uns in den letzten Wochen ganz fest ans Herz gewachsen. Flora, welche läufig war und von Ludovic ferngehalten werden musste, hat sich ganz liebevoll um ihn gekümmert. Ja, und jetzt ist er weg.
Gestern Abend sind Barbie und Owen bei uns angekommen und wir haben zusammen einen sehr schönen und angeregten Abend verbracht. Ich finde es immer wieder schön, dass wir dank unseren Welpen so viele tolle Menschen kennen lernen. Menschen, die wir sonst nie treffen würden. Ich bin begeistert und dankbar.
Zusammen mit Barbie und Owen hat Blackstar uns also Richtung Frankreich verlassen. Er wird jedoch auch ab und zu in England anzutreffen sein, es wird also spannend für ihn. Wir freuen uns sehr, dass er eine so tolle Familie gefunden hat. Ich bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen