Montag, 29. Februar 2016

Die Namen sind ausgesucht!

Wer unsere Würfe der letzten Jahre verfolgt hat und unser Zucht kennt weiss, dass unser Thema bei der Wahl der Namen die Musik ist. Das können SängerInnen sein, aber auch Bands, Komponisten, Musiker etc.

Für diesen Wurf wird es etwas anders sein: zum Andenken an den kürzlich verstorbenen David Bowie habe ich Songtitel ausgewählt, welche für mich voller Erinnerungen sind. David Bowie hat mich mit seiner Musik über viele Jahre, in guten und schlechten Zeiten, begleitet. Wir sind nun beim Buchstaben Q angelangt, deshalb wird vor die Namen ein Q' gesetzt.

Ich habe folgende Songs ausgewählt:
Für die Rüden: Diamond Dogs, Lazarus, Blackstar, Ziggy Stardust, Heroes, Space Oddity, Let's Dance, Wild is the Wind.
Für die Hündinnen: China Girl, Rebel Rebel, Fame, The Prettiest Star.

Es hätte noch viele andere Namen gegeben, aber ich bin echt froh, dass ich nicht mehr als 12 brauche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen