Samstag, 20. Februar 2016

Die Geburt beginnt!


Es ist jetzt 22.17 Uhr und ich bin zusammen mit Lennox im Welpenzimmer. Bereits am Nachmittag wurde mein Bett gezügelt und so war eigentlich schon alles bereit. Am frühen Abend war Lennox Temperatur bei 36.7°, ein untrügliches Zeichen also, dass es wohl eine unruhige Nacht geben wird.
Nach dem Abendessen habe ich mich dann mit Lennox zurückgezogen und seit dem ist sie mit Nestbau beschäftigt, das heisst, sie scharrt die Decken von einer Ecke in die andere, sie hechelt, hat dann aber auch wieder ruhige Phasen wo sie etwas schlafen kann. Und ich sitze bei ihr und warte. Die Wehen sind äusserlich noch nicht sichtbar aber das wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Bis jetzt macht Lennox ihre Sache sehr gut, sie ist gut gelaunt und wedelt fröhlich wenn ich mit ihr spreche. Und klar: Flora und Kaya liegen vor der Tür und haben schon lange gemerkt, dass es im Welpenzimmer spannend wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen